10. Juni 2021

Neumitglieder- und Interessiertentreffen



Neumitglieder- und Interessiertentreffen 🌿

Am 17. Juni um 19 Uhr veranstalten wir einen Infoabend für Neumitglieder und Interessierte über Zoom. Dabei erzählen wir euch etwas über die Themen, Strukturen und Ziele der Grünen Jugend insgesamt und hier vor Ort. Außerdem könnt ihr uns so ein bisschen besser kennenlernen und uns eure Fragen stellen🌻

Wenn du dir also noch nicht sicher bist, ob du bei der Grünen Jugend richtig bist (kleiner Spoiler: ja!) oder du dich noch nicht so gut bei uns auskennst, dann komm gerne einfach vorbei 🌈

Teilnehmen kannst du über folgenden Link:

https://uni-regensburg.zoom.us/j/67561493301?pwd=QjZxc3ZnZUpOdkZCUFBzdkRyanlDdz09

Meeting-ID: 675 6149 3301

Kenncode: 834310

Wir freuen uns auf dich ☀️



← zurück