Wir haben dich überzeugt und du möchtest bei uns mitmachen? Du hast eine Idee für ein Projekt, aber weißt noch nicht, wie du es angehen sollst? Oder du suchst einfach junge Leute, die auch so denken wie du? Dann mach doch bei uns mit!

gj-imagefoto

Komm einfach bei einem unserer Treffen vorbei! Du musst dich vorher nicht anmelden. In der Regel treffen wir uns ganz ungezwungen jeden 1. Montag und den Donnerstag zwei Wochen später jeweils um 19.30 Uhr im Grünen Büro Regensburg in der Haaggasse 16 (siehe Karte unten). Schnupper einfach mal rein! Alle aktuellen Termine findest du auch in der rechten Spalte dieser Homepage, im Kalender. Du willst es noch ungezwungener? Am letzten Donnerstag im Monat treffen wir uns meist zur Couch-Runde, ganz entspannt in der Bar „Couch“ in Regensburg, um 20 Uhr.

Du möchtest uns unterstützen und gerne offiziell Mitglied werden? Dann füll einfach das Mitgliedsformular der GRÜNEN JUGEND Bayern aus. Wenn du bei der GRÜNEN JUGEND Mitglied wirst, bist du übrigens nicht automatisch auch Mitglied bei der Partei Bündnis 90/DIE GRÜNEN, kannst das aber gerne werden. Wir sind organisatorisch voneinander unabhängig.

Du willst auf dem Laufenden bleiben und die Einladung zu unserem nächsten Treffen bekommen? Dann lass dich auf unseren Newsletterverteiler (ca. 1 Mail pro Monat) setzen oder klicke bei unserer facebook-Seite auf gefällt mir. 

Hier findest du unser Büro (Eingang über die Wollwirkergasse!):