Wir haben dich überzeugt und du möchtest bei uns mitmachen oder einfach mal anschauen? Du hast eine Idee für ein Projekt, aber weißt noch nicht, wie du es angehen sollst? Oder du suchst einfach junge Leute, die auch so denken wie du? Dann mach doch bei uns mit!

Regelmäßige Treffen

Wir planen aufgrund der aktuellen Pandemielage die Resi- und Couchrunden wieder in Präsenz stattfinden zu lassen. Für die Orgatreffen werden wir das jedes Mal per Veto-Abstimmung entscheiden. Bei Problemen oder Fragen könnt ihr uns eine Mail an vorstand@gj-regensburg.de schreiben.

Wir treffen uns regelmäßig jeden ersten Dienstag im Monat und am Donnerstag zwei Wochen darauf um 19:00 im Grünen Büro in der Haaggasse 16 zu einem Orga-Treffen.

Jeden zweiten Donnerstag im Monat findet ein Diskussionsabend um 19:00 im RESI e.V. (in der Blaue-Lilien-Gasse 1) zu einem bestimmten Thema statt. Interessierte sind immer herzlich willkommen!

Für ein entspanntes Monatsende haben wir jeden letzten Freitag im Monat um 20 Uhr unsere COUCH-Runde. Dieser Abend ist für Diskussionen, Bar- oder Spieleabende und ähnliches reserviert. Komm vorbei und mach dir selbst ein Bild davon!

Mitglied werden

Du möchtest uns unterstützen und gerne offiziell Mitglied werden? Dann füll einfach das Mitgliedsformular der GRÜNEN JUGEND Bayern aus. Wenn du bei der GRÜNEN JUGEND Mitglied wirst, bist du übrigens nicht automatisch auch Mitglied bei der Partei Bündnis 90/DIE GRÜNEN, kannst das aber gerne werden. Wir sind organisatorisch voneinander unabhängig.

Social Media

Wir sind natürlich auch auf Social Media aktiv:

Instagram

Facebook

Twitter

Grünes Büro

Hier findest du unser Büro (Eingang über die Wollwirkergasse!):
Achtung: Aktuell finden alle unsere Treffen online statt. Den Zoom-Link findest du im Kalender.